Nachkommen von Uranus URGÖTTER in den griechischen Sagen

Fünfte Generation

(Fortsetzung)


184. Medea KOLCHER (Aietes , Helios TITANENKINDER D.HYPERION , Hyperion TITANEN , Uranus ) wurde nach 1280 VCHR in Kolchis, Kaukasus geboren. Sie starb in Medien.

[Notizen]

Medea heiratete Iason HELDEN "Argonaut" Sohn von Aison AIOLER und Alkimede (1). Iason starb.

[Notizen]

Iason und Medea hatten die folgenden Kinder:

  273 M i Medeios HELDEN starb . [Notizen]

Medea heiratete König Aigeus MENSCHEN Sohn von Pandion II. MENSCHEN und Pylia MENSCHEN nach 1260 VCHR (2). Sie bestellten in Athen, Attika, Griechenland das Aufgebot. Aigeus wurde nach 1300 VCHR in Sohn des Königs Pandoin geboren. Er starb ungefähr 1234 VCHR in Athen, Attika, Griechenland 1, 2. Er wurde ungefähr 1233 VCHR in Athen, Attika, Griechenland bestattet. Aigeus arbeitete ungefähr 1282 VCHR in Athen, Attika, Griechenland als sagenhafter König von Athen, zeugte mit Aithra Theseus.

[Notizen]

Sie hatten die folgenden Kinder:

  274 M ii Medos MENSCHEN wird gedruckt als #193.

Medea heiratete Theseus HELDEN Sohn von König Aigeus MENSCHEN und Aithra MENSCHEN nach 1245 VCHR in Athen, Attika, Griechenland (3). Theseus wurde ungefähr 1260 VCHR in Athen als Sohn des mythischen K. Aigeus, zu Zeiten des kretischen König Minos geboren. Er starb 1203/1212 VCHR in im Alter auf Insel Skyros ermordet (1500?BC) 1. Er wurde 475 VCHR in Gebeine von Kimon nach Athen geholt bestattet. Er hatte andere Eltern. Theseus arbeitete 1234 VCHR in Attika, Griechenland als König von Athen, Nationalheld 2. Er wurde in Als 7jähriger Knabe schon mutig des erwachsenen Herakles Lö getauft. Er ist aus dem Kampf mit den Amazonen, brachte er Hyppolite als Frau mit nach Athen beigetreten.

[Notizen]

Sie hatten die folgenden Kinder:

  275 M iii Medos MENSCHEN wird gedruckt als #193.

186. Medeia von Kolchis (Aietes von Kolchis , Helios TITANENKINDER D.HYPERION , Hyperion TITANEN , Uranus ) starb . Medeia arbeitete als Zauberin beschäftigt.

[Notizen]

Medeia heiratete Iason MENSCHEN Sohn von Aison von Iolkos MENSCHEN und Polymede MENSCHEN. Iason wurde in Iolkos in Thessalien geboren. Er starb.

[Notizen]

Iason und Medeia hatten die folgenden Kinder:

  276 M i Medeios MENSCHEN starb . [Notizen]

190. Demophon von Athen MENSCHEN (Theseus HELDEN , Poseidon TITANENKIND D. KRONOS , Kronos TITANEN , Uranus ) wurde vor 1210 VCHR in Athen, Attika, Griechenland geboren. Er starb ungefähr 1148 VCHR in Athen, Attika, Griechenland. Demophon arbeitete ungefähr 1184 VCHR in Thrakien, Griechenland als König. Er arbeitete ungefähr 1183 VCHR in Athen, Attika, Griechenland als König.

[Notizen]

Demophon heiratete Phyllis MENSCHEN Tochter von König Sithon MENSCHEN ungefähr 1184 VCHR in Thrakien, Griechenland. Phyllis wurde vor 1200 VCHR in Thrakien, Griechenland geboren. Sie starb nach 1180 VCHR in Thrakien, Griechenland.

[Notizen]

Demophon und Phyllis hatten die folgenden Kinder:

+ 277 M i Oxyntes MENSCHEN wurde nach 1184 VCHR geboren. Er starb ungefähr 1135 VCHR.

195. Kadmos PHÖNIKIER (Agenor PHÖNIKIER , Poseidon TITANENKIND D. KRONOS , Kronos TITANEN , Uranus ) wurde ungefähr 1400 VCHR in Tyros, Phönikien geboren. Er starb vor 1300 VCHR in Illyrien. Die Todesursache war wanderte im Alter mit Harmonia nach Illyrien aus, wo sie in schlangen verwandelt wurden. Kadmos arbeitete vor 1320 VCHR in Theben, Boiotien, Griechenland als König von Theben. Er ist Vom Orakel in Delphi angewiesen, gründete er in Boiotien die Kadmeia, die Burg des späteren Theben (1400BC) beigetreten.

[Notizen]

Kadmos heiratete Harmonia MENSCHEN Tochter von Ares GÖTTER. Sie verlobten sich ungefähr Oktober 1980 in Leipzig. Harmonia arbeitete als Gattin des Königs Kadmos von Theben beschäftigt. Sie arbeitete als Gattin des Königs Kadmos von Theben beschäftigt.

Sie hatten die folgenden Kinder:

+ 278 W i Ino MENSCHEN wird gedruckt als #147.
+ 279 W ii Agaue MENSCHEN wird gedruckt als #148.
+ 280 W iii Autonoe MENSCHEN wird gedruckt als #149.
+ 281 W iv Semele MENSCHEN wird gedruckt als #150.
+ 282 M v Polydoros MENSCHEN wird gedruckt als #151.

196. Europe MENSCHEN (Agenor PHÖNIKIER , Poseidon TITANENKIND D. KRONOS , Kronos TITANEN , Uranus ) wurde ungefähr 1380 VCHR in Tyros, Phönikien geboren. Sie starb . Europe arbeitete als Töchter des Königs von Phönizien beschäftigt. Sie arbeitete als Töchter des Königs von Phönizien beschäftigt.

[Notizen]

Europe heiratete Zeus TITANENKIND D. KRONOS Sohn von Kronos TITANEN und R(H)E(I)A TITANINEN (1). Sie verlobten sich ungefähr Oktober 1980 in Leipzig. Zeus wurde vor 4000 VCHR in Rheias jüngster Sohn geboren. Zeus arbeitete als Herrscher des Olymp, nachdem er die Titanen besiegte. Er arbeitete als Herrscher des Olymp, nachdem er die Titanen besiegte.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  283 M i Sarpedon GÖTTERSOHN wird gedruckt als #122.
  284 M ii Rhadamanthys GÖTTERSOHN wird gedruckt als #123.
+ 285 M iii König Minos I. GÖTTERSOHN wird gedruckt als #124.

Europe heiratete König Asterion MENSCHEN 1 Sohn von König Teutamus MENSCHEN von Kreta und Tochter des Kretheus MENSCHEN (2). Asterion wurde in Kreta geboren. Er starb.

[Notizen]

Sie hatten die folgenden Kinder:

  286 M iv Sarpedon GÖTTERSOHN wird gedruckt als #122.
  287 M v Rhadamanthys GÖTTERSOHN wird gedruckt als #123.
+ 288 M vi König Minos I. GÖTTERSOHN wird gedruckt als #124.

201. Kepheus MENSCHEN von Aithiopien (Agenor PHÖNIKIER , Poseidon TITANENKIND D. KRONOS , Kronos TITANEN , Uranus ) wurde ungefähr 1400 VCHR in Tyros, Phönikien geboren. Er erhielt nach 1400 VCHR in Tyros, Phönikien die Kleinkindtaufe. Er starb vor 1300 VCHR. Er wurde in Sternenhimmel bestattet. Kepheus arbeitete nach 1400 VCHR in Aithiopien, Arabica als sagenhafter König von Aithiopien, vermählt mit Kassiopeia.

[Notizen]

Kepheus heiratete Kassiopeia MENSCHEN nach 1280 VCHR (1). Kassiopeia wurde ungefähr 1400 VCHR geboren. Sie starb vor 1300 VCHR. Sie wurde in wurde an den Sternenhimmel versetzt bestattet. Kassiopeia arbeitete als Gemahlin des Königs von Äthiopien Kepheus und Mutter der Andromeda beschäftigt.

[Notizen]

Kepheus und Kassiopeia hatten die folgenden Kinder:

+ 289 W i Andromeda MENSCHEN wurde nach 1380 VCHR geboren. Sie starb .
  290 W ii Sterope starb . Sie hatte andere Eltern. [Notizen]

Er hatte die folgenden Kinder:

+ 291 W iii Andromeda MENSCHEN wird gedruckt als #289.
  292 W iv Sterope wird gedruckt als #290.

202. Aigyptos HALBGOTT König von Ägypten (Belos HALBGOTT , Poseidon TITANENKIND D. KRONOS , Kronos TITANEN , Uranus ) wurde 0017 VCHR in Chemnis, Ober-Ägypten, Afrika geboren. Er starb .

[Notizen]

Er hatte die folgenden Kinder:

+ 293 M i Lynkeus HALBGOTT wurde ungefähr 1420 VCHR geboren. Er starb .

203. Danaos HALBGOTT König von Libyen (Belos HALBGOTT , Poseidon TITANENKIND D. KRONOS , Kronos TITANEN , Uranus ) wurde 0017 VCHR in Chemnis, Ober-Ägypten, Afrika geboren. Er starb in Argos, Peloponnes. Danaos arbeitete 0015 VCHR in Argos, Peloponnes als König von Argos.

[Notizen]

Er hatte die folgenden Kinder:

+ 294 W i Hypermnestra DANAIDEN wurde nach 1700 VCHR geboren. Sie starb .
  295 W ii 50 Danaiden MENSCHEN starb . [Notizen]
+ 296 M iii Adrastos MENSCHEN starb .

204. Kepheus MENSCHEN König von Äthiopien (Belos HALBGOTT , Poseidon TITANENKIND D. KRONOS , Kronos TITANEN , Uranus ) wurde 0017 VCHR in Chemnis, Ober-Ägypten, Afrika geboren. Er starb . Kepheus arbeitete 0017 VCHR in Aithiopia, Afrika als König.

[Notizen]

Er hatte die folgenden Kinder:

+ 297 W i Andromeda MENSCHEN wird gedruckt als #289.

209. Alkippe MENSCHEN (Ares GÖTTER , Zeus TITANENKIND D. KRONOS , Kronos TITANEN , Uranus ) starb .

[Notizen]

Alkippe heiratete Eupalamus MENSCHEN. Eupalamus starb.

[Notizen]

Eupalamus und Alkippe hatten die folgenden Kinder:

+ 298 M i Daidalos MENSCHEN wurde 0012 VCHR geboren. Er starb .

212. König Erichtonios I. MENSCHEN (Hephaistos GÖTTER , Zeus TITANENKIND D. KRONOS , Kronos TITANEN , Uranus ) wurde vor 1500 VCHR geboren. Er starb nach 1437 VCHR in Athen, Attika, Griechenland. Erichtonios arbeitete ungefähr 1487 VCHR in Athen, Attika, Griechenland als König.

[Notizen]

Erichtonios heiratete Pasithea (Praxithea) NYMPHEN nach 1480 VCHR. Pasithea wurde nach 1500 VCHR in Attika, Griechenland geboren. Sie starb.

Sie hatten die folgenden Kinder:

+ 299 M i Pandion I. MENSCHEN wurde ungefähr 1457 VCHR geboren. Er starb nach 1397 VCHR.

213. Pandora (Hephaistos GÖTTER , Zeus TITANENKIND D. KRONOS , Kronos TITANEN , Uranus ) wurde in Griechenland geboren. Sie starb .

[Notizen]

Pandora heiratete Epimetheus TITANENKINDER D. IAPETOS Sohn von Iapetos TITANEN und Klymene TITANINEN (Okeanide). Sie verlobten sich ungefähr Oktober 1980 in Leipzig. Epimetheus wurde in Pangaea, Erde geboren. Epimetheus arbeitete als Bruder von Prometheus, war so leichtsinnig auf Pandoras Schönheit reinzufallen und sie zu heiraten.

[Notizen]

Epimetheus und Pandora hatten die folgenden Kinder:

  300 W i Pyrrha GÖTTER wird gedruckt als #96.
+ 301 W ii Pyrrha TITANENKINDER wird gedruckt als #97.

Pos1 Erster Voriger Nächster Letzter

Liste der Nachnamen | Namensindex